Zusammenarbeit

KENNT IHR KANGATRAINING?

Ihr würdet gern nach der Schwangerschaft wieder etwas für euch und euren Körper tun? Aber ihr habt niemanden für euer Baby oder wollt euer Baby nicht abgeben?
Kangatraining ist die Lösung!

Ein Kurs, gemeinsam  mit anderen Mamas und euren Babys. Ja, es wird dabei richtig geschwitzt. Es ist Sport und das Baby in der Trage euer Trainingspartner.
Und es macht Spaß!

Ihr braucht zum Sport frische Luft?
Dann heißt die Alternative NordicKanga.
Mit den Babys auf dem Rücken geht es durch den Geraer Stadtwald.

 

Mama braucht mal eine Pause? Auch Papas können Tragen (ganz toll sogar)! Bei Fit mit Rose gibt es jetzt etwas neues. Familienkanga. Während die Papas mit Kind in der Trage schwitzen, können sich die Mamas beim Brunch entspannen.


Diese Sportangebote und mehr gibt es bei Fit mit Rose in Gera, Bad Klosterlausnitz, Eisenberg und Zeulenroda!

Im Vorfeld aller neu beginnenden Kurse, führe ich, zusammen mit Bettina Rose, regelmäßig Trageworkshops durch, um euch auf das tolle Sportangebot vorzubereiten.

Am Mittwoch, den 23.05.2018 findet der nächste Trageworkshops statt.


Zur Anmeldung gehts hier: http://www.fitmitrose.de/trageberatung/