Über mich

Ich heiße Nadine (bitte sprecht mich mit „du“ an :) ) bin geboren und lebe seit 32 Jahre in Gera. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Sohn wurde im Februar 2012 geboren und meine Tochter im Juni 2015.
Zum Tragen bin ich gekommen, zum einen durch meinen Hund. Denn Kinderwagen schieben und Leine führen bekomme ich organisatorisch einfach nicht hin.

Und zum anderen durch meinen Sohn, der es nicht mochte, im Kinderwagen zu liegen.
Meine Trageanfänge waren keinesfalls perfekt.

Aber ich war vom Tragen an sich so begeistert, dass ich anfing, mich intensiv damit zu beschäftigen.

Der Kinderwagen blieb mehr und mehr ungenutzt und ich trug meinen Sohn gelegentlich bis er etwa 2,5 Jahre alt war .

Während dieser Zeit reifte in mir auch der Wunsch, das Tragen anderen Eltern nahe zu bringen und so bin ich nun hier als „baby-leicht“.Meine Tochter trage ich seit ihrer Geburt ausschließlich durch Gera.